Aktuelle Komentare von Lesern

Kommentare: 5
  • #5

    Erich Wunderli (Dienstag, 12 August 2014 22:49)

    Hoi Thomas
    Danke für die Blumen. Ich gebe mir mühe. :-)
    Freundliche Grüsse
    Erich Wunderli

  • #4

    Thomas (Dienstag, 12 August 2014 22:32)

    Hallo Fidelio,
    würd mal sagen, die www.sao-nat.ch ist seriös.
    Ich kenne Erich Wunderli schon über 8 Jahre und seine Schulungen werden immer besser. Man kann dort auch direkt arbeiten und der Lohn ist auch gut. Der Link findest Du übrigens auch auf dieser Website unten rechts.

  • #3

    Fidelio (Dienstag, 12 August 2014 15:05)

    Hallo zusammen,
    Ich interessiere mich gerade für ein Ausbildung zum Privatdetektiv.
    Natürlich möchte ich mein Geld in eine seriöse Ausbildung investieren,und danach auch seriös Arbeiten.Hat jemand Erfahrung welche FIrma/Anbieter seriös arbeiten?
    Freundliche Grüsse Fidelio

  • #2

    Hans Rudin (Mittwoch, 26 März 2014 19:42)

    Endlich gibt es eine Leute, die bei den vielen Detekteien mal genauer hinschauen. Bravo, macht weiter so!

  • #1

    privatdetektiv-tester (Dienstag, 18 März 2014 21:49)

    Dies ist ein Testeintrag zum Starten.
    Schreibe uns, was Du mit Detektivbüros erlebt hast.
    Ob positiv oder negativ.